„Permanent trendresistent“ Lesung zum Frauentag mit Franziska Troegner

Lesung zum Frauentag mit Franziska Troegner
05.03.2020, 19.00 Uhr
Stadthalle Ludwigslust

Im Vorfeld des Frauentages 2020 liest die Schauspielerin, Sängerin und Autorin Franziska Troegner unter dem Motto »Eine Konfektionsgröße ist kein Lebensinhalt«  Anekdotisches aus ihrem Buch. Sie erzählt mit Witz und Charme, ohne gekünsteltes Getue über Film und Theater, Erfahrungen in TV- Diät- und Fitnesssendungen, Erlebnisse mit Waschbecken, Doppelspülen und ihre Begegnung mit Michael, ihrem großen Helden vom Humannplatz.
Franziska Troegner spielte in rund 100 Film- und Fernsehproduktionen u.a. mit Dieter Hallervorden, Diether Krebs und Johnny Depp - sie ist aber nach wie vor  „Für’s Schubfach zu dick“ - wie ihre Autobiografie heißt.

Kommen Sie gemeinsam mit Ihren Freundinnen, Müttern oder Töchtern, aber natürlich auch mit Ihren Männern und genießen die humorvollen Erlebnisse aus der bunten Welt von Film und Theater. Die Buchhandlung Paul wird am Abend Bücher von Franziska Troegner verkaufen.

Karten erhalten Sie in allen Geschäftsstellen der SVZ und online auf www.deinticket.de. Kundencenter Ludwigslust: Schloßstraße 47, Telefon: 03874 / 42008260, Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 09.00 - 16.00 Uhr.

Manuela Ulrich, Gleichstellungsbeauftragte